Extra Vergine und Native Extra..

Mit der Güteklasse 1 wird die höchste Güteklasse bezeichnet. Zu dieser Güteklasse gehört das native Olivenöl extra (extra vergine), das direkt aus den Oliven in erster Pressung kalt gepresst wird. Diese Pressung erfolgt rein mechanisch. Der Anteil an den so genannten freien Fettsäuren, die im Öl enthalten sind, berechnet als so genannte Ölsäure, darf den Wert von 0,8 g pro 100 g Öl nicht überschreiten. Ein weiteres Kriterium für die Güteklasse 1 ist, dass der Geschmack, der Geruch und auch die Farbe des Öles erlesen und einwandfrei sein müssen. Weiterhin zeichnet sich ein Öl der Güteklasse 1 durch seine große Geschmacksvielfalt aus.

All diese Olivenhersteller sind uns persönlich bekannt und über Jahre entstand ein Vertrauensverhältnis auf beiden Seiten.

Wir versichern Ihnen,dass wir nur Orginal Abfüllungen(*lt.Hersteller) verkaufen.

Weitere Kategorien

Olis Gasull Olinou Neue Ernte aus 18 Spanien 1000ml

Olis Gasull Olinou Neue Ernte aus 18 Spanien 1000ml

EUR 14,95 pro Liter

EUR 14,95

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten